Freitag, 10. November 2017

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.  Im November freue ich mich am meisten auf den Besuch des etcetera mit Freunden.

2.  Es ist schon furchtbar dunkel jetzt am Tage und so feuchtkalt und ungemütlich  und ich bin froh,dass wir es uns vor dem Kamin gemütlich machen können.

3. Es ist genau hier, in dem Haus wo ich aufgewachsen bin,dort fühle ich mich wohl und kann auch entspannen.Momentan leider etwas gestört durch die ewig langen Bauarbeiten der Nachbarn...
 
4. Wasser mit Wellen beruhigt mich.Deshalb möchte ich dringend mal wieder ans Meer...
 
5. Wasser in Form von Regen und Schnee allerdings finde ich ganz furchtbar .

6.  Als Kind fand ich es so spannend bei meiner Großmutter. Vor allem in ihrem Nähkämmerlein mit der tollen alten Nähmaschine .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Folge von The Voice of Germany,die ich gestern aufgenpmmen habe, morgen habe ich geplant, einen schönen Abend mit Freunden und leckerem Essen zu verbringen und Sonntag möchte ich zum et cetera nach Bochum !




1 Kommentar:

  1. guten morgen liebe Beate,

    Ohja es sich kuschelig gemütlich vor dem Kamin zu machen, mag ich in dieser Jahreszeit auch sehr gerne.
    Hab ein feines WE

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.de/2017/11/freitags-fuller_10.html

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate