Freitag, 10. November 2017

creative friday # 192 - Vintage



2 Wochen sind vorbei und  heute startet eine neue challenge bei





http://creativefriday.blogspot.de/



Heute haben wir wieder ein tolles Thema für Euch


 Vintage





Und hier ist mein Beitrag








Und schaut mal beim Designteam vorbei,da gibts noch mehr schöne Ideen!





challenges:

nightshift "neutrale Farben"

creative inspirations "sparkle"

crafty girls creations "AG"

Balisa "geometrische Formen"

use your stuff "take 5" - Sizzix embossingfolder, Tim Holtz die, charlie und Paulchen die,pebeo gilding wax,gansai tambi colors











cs: SU
colors: gansai tambi colors, pebeo gilding wax
others: embossingfolder Sizzix, TH Sizzix diecut, charlie und paulchen dies

Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr interessant. Sieht aus, als hättest Du die mit Folie geprägt. Ich finde das Ergebnis richtig toll.
    Danke, dass Du sie bei Balisa zeigst. LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh....this is just STUNNING! Love, love, LOVE IT! Thanks for playing along at USE YOUR STUFF - Gail

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Der Hintergrund strahlt sooo schön. Eine wunderschöne Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles neutrales Werk geworden. Danke, dass du bei NSS wieder dabei bist und uns mit deiner tollen Karte erfreust.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  5. Wow... die Karte ist ja toll geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hi Beate,

    die Karte sieht toll aus! Vintage kann ich so gar nicht, aber ich finde es immer super, wenn andere sowas machen.

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate