Freitag, 30. März 2018

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1. Ich bin so froh.wenn es endlich Frühling wird .

2. So langsam reicht es auch mit Kälte und schlechtem Wetter,oder nicht ?

3. Osterfrühstück fällt hier wahrscheinlich wegen Ausschlafen eher in den Mittagsbereich. 

4.  Nicht nur beim kreativen Werkeln mit Stempeln und Stanzen  kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern waren wir Brautschuhe shoppen .

6.  Vieles worüber man sich ärgert und aufregt  ist nach einiger Zeit ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den gemeinsamen Abend mit lieben Freunden , morgen habe ich geplant, zu bügeln und aufzuräumen und Sonntag möchte ich ein bisschen kreativ werkeln !



1 Kommentar:

  1. guten morgen Beate,

    Ja das stimmt, auch ich freue mich wenn es bald richtig Frühling wird und das Wetter dann auch wärmer und schöner wird.
    Ich wünsche dir ein tolles Osterwe

    LG sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.de/2018/03/freitags-fuller_30.html

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate