Freitag, 2. März 2018

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.













1. Komm mit mir an einen Ort wo es das ganze Jahr schön sonnig und 20-25 Grad warm ist...das habe ich schon so oft zu meinem Mann gesagt .

2. Der Winter ist ganz schön heftig  in diesem Jahr, ist man gar nicht mehr gewohnt.Aber nun kann auch gerne wieder der Frühling kommen.

3. Glück ist je nach Alter und Erfahrungen anders zu definieren....für mich bedeutet es Glück,wenn meine Familie gesund und fit ist .

4. Unbeweglich,krank und verwirrt, das ist wohl so das Katastrophenszenario fürs Alter.Ich hoffe davon verschont zu bleiben.

5. Ich warte auf  wärmere Temperaturen,aber bitte ohne Regen.

6.  Weingummis kann ich sehr schwer widerstehen .Und dabei sind die gar nicht gut für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gemütlichen Couchrunde am Kamin , morgen habe ich geplant, zunächst zur Beerdigung zu gehen und dann hier ein bisschen Hausarbeit zu machen und Sonntag möchte ich zum etcetera nach Bochum mit lieben Freunden !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate