Freitag, 17. November 2017

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.  Der Geruch von  gebrannten Mandeln und Glühwein zeigt eindeutig.dass es mit großen Schritten auf Weihnachten zugeht.

2.   Ich habe noch so einige Baustellen vor mir ,aber bitte erst im nächsten Jahr.

3.  Nein, wir werden nicht alt,sondern weiser.....hoffen wir mal !

4.   Zur Zeit geht es uns allen relativ gut , dafür bin ich dankbar .

5.  Gestern habe ich in einer großen Aktion Unmengen an Paketen sortiert und gepackt.Jaja es ist Adventskalenderzeit und tag-Tausch Zeit ;))
 
6.   Die Koalitionsgespräche und das Schachern um letzendlich Macht und Positionen sind  lächerlich.So sollten wir mal arbeiten,dann wären wir schnell auf der Strasse!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Kamin- und TV Abend, morgen habe ich geplant,  meine Bügelwäsche und die Laubberge im Garten in Angriff zu nehmen und Sonntag möchte ich ausruhen und ein wenig an der Weihnachtskartenproduktion arbeiten!





1 Kommentar:

  1. Weihnachtskarten, da sagst du was, liebe Beate. Damit müsste ich auch mal anfangen. Mmmh, nächste WOche!
    Ein feines Wochenende wünscht Regine

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate