Freitag, 3. November 2017

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1. Heute bin ich ziemlich spät dran,aber ich hatte meinen PC geschrottet und musste auf meinen Sohn warten...nun läufts wieder,Jonas sei Dank.😍

2. Ich besitze keine Visitenkarten. Wozu auch...
 
3. St. Martin ziehen bei uns am Haus die Martinszüge vom Kindergarten vorbei....immer schön anzusehen.

4. Ist es ein Zeichen von Winterschlaf , wenn mir um 17 Uhr schon die Augen zufallen .Die dunkle Jahreszeit ist echt nichts für mich! Ich kram mal so langsam wieder meine medizinische Tageslichtlampe hervor....

5. Ein selbstreinigendes Haus, so von Badezimmer über Küche und am besten incl. Wäsche,das müsste mal jemand erfinden.Ich könnte mich schon anders beschäftigen....😉

6. Im Übrigen  muss ich dringend an meine Fenster...ich sehe nix mehr 😱

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Kaminabend , morgen habe ich geplant, je nach Wetter ein bisschen im Garten zu werkeln,endlich meine tags zu fotografieren wenn die Sonne ein bisschen scheint und ansonsten an meiner Weihnachtskartenproduktion zu arbeiten  und Sonntag möchte ich ganz gemütlich vielleicht zum Martinsmarkt!

1 Kommentar:

  1. Hallo Beate,
    nein das liegt nicht an den "schmutzigen" Fenstern. Draußen ist es doch schon fast dauerdunkel bzw. nebelig, deswegen siehste nichts :-D
    Ganz liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate