Samstag, 25. November 2017

FREITAGSFÜLLER am Samstag

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.


Ausgefüllt am Freitag,aber vergessen zu posten 😒...muss am Alter liegen👵








1.  Ich könnte mal wieder ...da gibt es so einiges was ich tun MÜSSTE,aber auch ao einiges was ich tun MÖCHTE Und das passt auch nicht immer zusammen .😁

2.  Nach einiger Sucherei habe ich es dann endlich entdeckt...es lang im Stapel ganz unten drunter...wie auch anders😏

3.  Bloß nicht noch mehr Regen....der Garten schwimmt schon .😨

4.  Ich habe geplant, auf jeden Fall mindestens zu einem Weihnachtsmarkt zu gehen.

5.  An meiner Tür  wird nächste Woche auch wieder ein schöner selbstgestalteter Weihnachtskranz hängen .

6. Die Jahreszeit verspricht wieder kalte Fingerspitzen.Naja...schlimmer sind kalte Füsse!😎

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Kaminabend , morgen habe ich geplant, mit Anna und Jens einen gemütlichen Abend zu verbringen und Sonntag möchte ich endlich an der Weihnachtskartenproduktion weiterarbeiten !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate