Freitag, 27. Oktober 2017

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1. Auch du je, nun sind wir wieder in der kalten,dunklen und nassen Jahreszeit angekommen,also meinetwegen können wir die gerne überspringen.

2. Auch bei Handwerkern gibt es ein seeeehr unterschiedliches Niveau.Diese Erfahrung machen wir gerade, da parallel 2 Nachbarn ihre Dächer machen lassen.

3. Halloween, ein schöner Brauch,wenn es dann nicht ausartet.

4.  NICHTS ist unmöglich,diese Erfahrung habe ich schon oft gemacht...im Positiven wie im Negativen. Darum niemals wundern,denn das Unwahrscheinlichste ist vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, vorallem auf die Gesundheit.Das ist bei so einem Wetterwechsel immer ganz wichtig. Viel Vitamin C und sich am besten von den Schnupfennasen fernhalten.

6.  Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht.... Weihnachtsgeschenke.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Couchabend mit Kaminfeuer , morgen habe ich geplant,  zunächst ein paar Stunden mit einer lieben Stempelfreundin kreativ zu werkeln und dann mit meinem Mann zur Jubilarveranstaltung zu fahren und Sonntag möchte ich ganz ruhig auf mich zukommen lassen !


1 Kommentar:

  1. Also ich finde den Herbst und Winter ja auch ganz schön. Sonst könnte ich ja meine ganzen schicken Mäntel und Stiefel nie tragen ;) Gegen Erkältung kann ich dir ganz doll Multivitaminkapseln empfehlen. Im Winter essen wir meist weniger Obst und Gemüse in Rohkostform und mehr herzhaft, weshalb uns schneller Vitamine fehlen und wir leichter krank werden. Vorsorgen kann da sehr sinnvoll sein. Ich nehme immer die von vitaminexpress.org/multivitamin. Ich setze mich jetzt auch mit meinem Kakao vor meinen Kamin und freue mich über die kuschelige Jahreszeit. :)

    Güße,
    SusannAlso ich finde den Herbst und Winter ja auch ganz schön. Sonst könnte ich ja meine ganzen schicken Mäntel und Stiefel nie tragen ;) Gegen Erkältung kann ich dir ganz doll Multivitaminkapseln empfehlen. Im Winter essen wir meist weniger Obst und Gemüse in Rohkostform und mehr herzhaft, weshalb uns schneller Vitamine fehlen und wir leichter krank werden. Vorsorgen kann da sehr sinnvoll sein. Ich nehme immer die von vitaminexpress.org/multivitamin. Ich setze mich jetzt auch mit meinem Kakao vor meinen Kamin und freue mich über die kuschelige Jahreszeit. :)

    Güße,
    Susann

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate