Freitag, 4. August 2017

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  Wie kann ich bloss meinen inneren Schweinehund überwinden und endlich mal was schaffen hier ?

2.  Ich liebe Blumen sowohl im Garten,wie auch auf dem Tisch .

3.  Meine Haare sind seit Ewigkeiten raspelkurz und getönt.
 
4.  Nur etwas Geduld und es klappt meist ganz von selbst .

5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Heidelbeeren und Himbeeren .

6.  Ruhe und Gelassenheit, was war das nochmal ? Gar nicht so einfach in Anbetracht des ständigen Baulärms hier.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Couchabend , morgen habe ich geplant, vielleicht ein bisschen im Garten zu werkeln und Sonntag möchte ich ein bisschen kreativ sein !


1 Kommentar:

  1. Liebe Beate,

    Geduld ist leider nicht meine Stärke. Vielleicht klappt es deshalb oftmals nicht bei mir ;-)

    Der Freitags-Füller diese Woche war bei mir auch gleichzeitig das Einläuten des letzten Urlaubstags. Wie fast immer, war der Urlaub mal wieder viel zu schnell vorbei.
    Falls Du Lust hast, kannst mich ja gerne mal besuchen:
    https://dieplaudertasche.com/2017/08/04/freitags-fueller-433/

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate