Sonntag, 4. Januar 2009

Weihnachtsgeschenk für Strolchi

Wie auch letztes Jahr haben Strolchi und ich ein kleines Weihnachtswichteln unter uns ausgemacht *lol*..und da dies kultmäßig nicht klappt bis Weihnachten ist es am Samstag dann bei ihr angekommen.

Hier das Set von Karte und Addybook

















hier nochmal die Karte






















Und hier die einzelnen Seiten des Addybooks





















Kommentare:

  1. GENIAL! du hast das aber auch raus mit dem wischen !!!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt liege ich aber echt am Boden, ein Hammerwerk nach dem nächsten.

    Liebe Beate, Deine Werke sind die WUCHT !!!

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich träume und träume...herrliche Sonnenuntergänge!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Das ist meins *träller*, ganz alleine meins *nochlauterträller* und ich freu mich so *hüpfjubelspring*

    Beate, du bist der Hammer, das ist so schön geworden *knutsch* hab ganz ganz lieben Dank für alles ...

    ... für das Geschenk
    ... für die Karte
    ... für all die schönen Sachen, die du uns zeigst
    ... und vor allem, dass es dich gibt

    Liebe Grüße
    von deinem Strolchi-Hasen

    AntwortenLöschen
  5. See you in these things, I think, I started feeling good!
    Personalized Signature:贵州信息港休闲游戏中心,我爱掼蛋网,重庆游戏中心,金游世界视频棋牌游戏中心,南通棋牌游戏中心,贵港热线休闲游戏中心,淮安棋牌游戏中心

    AntwortenLöschen
  6. :umfall: das sind sooooo schöne Farben, ganz ganz wunderbar

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate