Sonntag, 25. Januar 2009

Gngn im Stempelhühnerhof

Diesmal gabs folgende Vorgabe bei "Gehtnichtgibtsnicht"

Erinnerung

Willst du immer weiterschweifen?
Sieh, das Gute liegt so nah.
Lerne nur das Glück ergreifen,
denn das Glück ist immer da.

Goethe




Mein Beitrag ist ein kpl. Set zur Geburt!! Dieses Thema fiel mir sofort dazu ein...

Erinnerung,weils bei mir nun doch schon eine ganze Weile her ist...
Glück, weil ich von vielen glücklichen schwangeren Menschen die letzte Zeit umgeben war/bin...
Und es gibt keinen glücklicheren und naheliegensten Moment als die Geburt!!






























Und hier noch ein paar Detailbilder..


























Achja... und das süsse Mädchen für die dieses Set ist heißt Lilia Sophie, die kleine Tochter meiner Nichte.Dazu gibts dann noch ein kleines Geschenk und ein bisschen "Windelgeld".




Kommentare:

  1. Foarte interesant ce ai postat.M-am uitat pe blogul tau si imi place ce am vazut chiar e frumos si interesant.Felicitari si sigur am sa mai revin!

    AntwortenLöschen
  2. Beate, Dein Set gefällt mir sehr gut, die Farben passen so richtig für ein kleines Mädchen!
    Und das Thema von Gngn hast Du damit auf schöne Weise umgesetzt!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön Beate, gefällt mir alles supergut...

    AntwortenLöschen
  4. Also das ist ein entzückendes Set Beate! Der Stempel mit der Kleinen die sich gerade die Haare bürstet ist ja süüüüß. Gefällt mir total gut!

    Lilia Sophie ist übrigens ein wunderschöner Name :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist sowas von süß, ich bin begeistert.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Och wie knuffig und der Mädchenstempel *schwärm* - tolles Geschenkset.

    AntwortenLöschen
  7. Hi! Just found your blog and you have so many lovely things to look at. I will absolutly come here again.
    Thanks for the inspiration you give!
    Elisabeth from Sweden

    AntwortenLöschen
  8. Wow ist das ein süßes Set.Auf diese Idee wäre ich bei den Vorgaben garnicht gekommen ,aber jetzt wo man es so liest,ist es doch so simpel*vordiestirnklatsch*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. das ist ein traumhaftes set!! ds hatte ich schon im forum bewundert.
    lg BA

    AntwortenLöschen
  10. Das Set ist soooooo zauberhaft! Besonders die Dose ist klasse!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Dein Set sieht hammer aus - wunderschön

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate