Sonntag, 11. Januar 2009

Gngn im Hühnerhof

Daisy hat bei "Geht nicht gibt's nicht" eine neue Herausforderung für uns eingestellt.Es hiess 3 Karten/ATCs/tags zu stempeln ohne Scrappapier zu verwenden, und den gleichen Stempel zu benutzen!!

Hier meine Ergebnisse:


Motiv ist ausgeschnitten und mit 3D-Pads aufgeklebt,HG gecuttelt, Stanzteile labels1,Bänder
Motiv auf gewischtem HG, dann gecuttelt, anderer HG gewischt und gecuttelt,Stanzteile,brads,Metallteile
Motiv gestempelt auf gewischten Distress-HG




















Keine leichte Aufgabe,aber es hat viel Spaß gemacht

Kommentare:

  1. Mir gefallen Deine Karten alle drei super gut. Euch allen wünsche ich gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei Karten sind Dir wunderbar gelungen und der Stempel ist einfach zu schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Alle Drei sind sowas von KLasse... und am meisten hab ich mich ja ueber Doreen und dich amuesiert....

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate