Sonntag, 4. Januar 2009

Geschenk für Line

.... ist bestimmt auch schon gelandet und ich denke sie öffnet es erst bevor sie auf meinen blog schaut *gg*

ein Kalender mit passender Karte in Lines Lieblingsfarben...
















Dieses Set hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich denke es wird nicht das Letzte sein *gg*

Kommentare:

  1. WOW WOW WOW was für eine wundervolle Karte und der Kalender ist auch so schön *schwärm*

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Absolut schön und absolut "für Aline"
    Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt auf Aline abgestimmt würde ich sagen! Das sieht sagenhaft aus Beate *smile*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Beate,

    deine Geschenke sind wieder allererste Sahne, wowwww!!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin hin und weg von Deinem Kalender. Klasse.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht echt klasse aus. Manchmal ist weniger einfach mehr!!!
    johanna

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein wunderschöner Kalender geworden. Das wäre auch ein Geschenk für mich. :)

    AntwortenLöschen
  8. Das passt ja so perfekt zu Aline! Echt, das ist soooo soooo schön! Und alles ist auch so harmonisch von den Farben!
    Ich muss gleich weiter schauen, was Du noch alles so gezaubert hast, ich komm gar nciht mehr hinterher *lach*

    Tanja, die eigentlich dringend arbeiten sollte *hüstel*

    AntwortenLöschen
  9. Beide gefallen mir ausgesprochen gut, großes Kompliment an Dich Beate

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate