Samstag, 10. Januar 2009

aus 5 mach 1

Eine neue Herausforderung bei aus5mach1 . Die Kombination schien mir auf den ersten Blick unmöglich *lol* aber ich habe trotzdem was daraus gemacht *gg*

Die Vorgaben waren:

Asiadoll/asiatische Dame
Baum
brad
Schleife
Gesso

Und das ist mein Beitrag:



Das Gesso ist im Himmel,unter dem Baum und auf dem Boden verteilt und mit Distress drübergewischt...dadurch ergibt sich eine leichte Struktur,die aber leider auf dem Scan nicht so gut zu sehen ist...


Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte...eine tolle Szene hast du erschaffen!

    Und JA! Die Post war gnädig und hat pünktlich ausgeliefert ;) Ich hab mich wahnsinnig über deine Geburtstagspost gefreut und finde sie wunderschön!! Hast meinen Geschmack genau getroffen Beate!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die "unmögliche" Kombination absolut genial umgesetzt...eine wunderschöne Karte ist das geworden - ich glaube ich sollte die Asia Stempel mal wieder verwenden...

    AntwortenLöschen
  3. Beate du bist eine wahre Künstlerin *schwärm*

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate