Samstag, 27. Dezember 2008

meine erhaltene Weihnachtspost 2008 ... Edit 29.12.

So langsam trudeln die letzten Weihnachtskärtchen ein....an alle die an mich gedacht haben,ganz herzlichen Dank!! Über jede einzelne Karte habe ich mich riesig gefreut!

Ich werde hier immer wieder die neuesten Bilder einstellen...

von Antje
von Mel
von Dagi
von Hinkelotta
von aussie
von Daisy
von strolchi
von blauer Mohn
von knoermel
von Jutta
von herbsti
von Tinab
von Bko
von Monica F.
von Anke
von karin/stempelfloh
von Dani
von Steffi
von Carola
von Pamela
von Anja1970
von Tanja
von bastelmoni
von Jessica und Andi
von Fixi
von Ilona
von Jasmin
Von Mandy
von Sandra/CLeo
von Alex/rammsteinchen
von Katja
von Riitta aus Finnland mit Abdrücken und einem Schnickschnacktütchen..vielen lieben Dank!!
von Nicki
von Line
von Mona
von Anusch
von Kalli

Kommentare:

  1. Beate, du hast wunderschöne Post erhalten...;-) Der Baum von Kalli ist ja goldig! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Weihnachtspost hast Du schon bekommen. Ich stecke auch mehr schlecht als recht in der WK-Produktion.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass meine post schon angekommen istIch bin aber auch noch lang nicht fertig, meist verschwinden die Karten momentan direkt vom Basteltisch in den Umschlägen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Beate,

    tolle Weihnachtspost hast du bekommen, huaaaah.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Post hast du bekommen Beate! Ich freu mich sehr für dich :)

    LG und ein frohes Weihnachtsfest Sabs *drück*

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Weihnachtspost hast du erhalten - eine Karte schöner als die andere - echt klasse

    AntwortenLöschen
  7. I will pass on your article introduced to my other friends, because really good!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate