Sonntag, 28. Dezember 2008

2 Magnetlesezeichen

für die beiden Mädels meiner Freundin habe ich 2 Magnetlesezeichen gemacht...
(die Kleine ist 11,die Große ist 19 Jahre)




Kommentare:

  1. die sehn beide klasse aus.
    lg nicki

    AntwortenLöschen
  2. Na da werden sich die beiden Mädels bestimmt sehr freuen.Die sehen nämlich total klasse aus.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz unterschiedliche Werke und trotzdem beide gleich toll geworden.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Diese Lesezeichen wind wirklich eine Wucht! Ich finde die Idee so klasse! Nun hab ich auch eine Idee, wie ich diese großen Stempel von SU auch noch einsetzen kann - echt so schön!

    Falls wir uns im Forum verpassen sollten, dann einfach hier schon einmal: Guten Rutsch und ein ganz tolles Jahr 2009 für Dich und Deine Lieben!
    Ganz viele liebe Grüße sendet Dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die Lesezeichen sind total klasse. Gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Beide Lesezeichen sind dir super gelungen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate,

    total schöne Lesezeichen, wobei mir das zweite natürlich besser gefällt.

    Und nun komme mir gut ins Neue Jahre meine Liebe.

    Knuddelgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. 2 super Lesezeichen! Ich persönlich schwärme ja für die Variante die für deine ältere Tochter bestimmt ist ;)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  9. how can you write a so cool blog,i am watting your new post in the future!

    AntwortenLöschen
  10. Very rich and interesting articles, good BLOG!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate