Montag, 6. Oktober 2008

Samstagsinspiration im Hühnerhof

Bei der Samstagsgsinspiration gabs diese Woche die Vorgabe : schmale Karte mit "Ausschnitt"
dies ist mein Beitrag



einmal gescannt



einmal fotografiert

Kommentare:

  1. Gigantisch schön liebe Beate.

    Sei lieb gegrüßt
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Und die ist der Hammer...die tollen Farben und und die Aufmachung einfach genial
    LG Silvie

    AntwortenLöschen
  3. Megastark! Der Stempel stand auch schon mal auf meiner "Kaufen-Liste" ist aber immer wieder nach unten gerutscht und irgendwann ganz darauf verschwunden. Sollte ich eigentlich wieder ändern wenn ich das hier so sehe!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein traumhaft schönes Kärtchen!!!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön kann ich dazu nur sagen - bin begeistert was du so immer aus Papier werkelst

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate