Samstag, 4. Oktober 2008

Karten für kalli

Dani/Schnuspel hat im Stempelhühnerhof eine Aktion gestartet um Karten für Kallis Engagement zugunsten der Kinderkrebsstation in ihrer Stadt zu erhalten...keine Frage...also habe ich mich dieses Wochenende hingesetzt und einige gestaltet...ich hoffe sie kommen gut an...

3 Hochzeitskarten..








3 Geburtstagskarten








Und diese Karte ist für Kalli ganz alleine *gg*

Kommentare:

  1. genial, danke auch an dich für dein engagement. Wunderschöne Karten, die bestimmt einen Abnehmer finden....

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, Beate, die letzte Karte gefällt mir am besten, und den Stempel finde ich sooo coole, den hab ich mir auch bestellt!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt super, aber die letzen 2 gefallen mir am Besten.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Super klasse Karte für den guten Zweck - find ich super

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate