Mittwoch, 29. Oktober 2008

Fixi's Geburtstag

Fixi hat heute Geburtstag und ich war zum Frühstück eingeladen..naja habe mich eingeladen *pruuuuuuuuuuust*
Es war sehr lustig,wir haben toll gefrühstückt und gecuttelt*gg* ,denn nun ist sie auch stolze Besitzerin eines Cuttlebug!!
Naja...und das habe ich fixi mitgebracht!!



Kommentare:

  1. Boah *staun* da hat sich fixi aber doch sicher sehr drüber gefreut - sooooo schöne Sachen *umfall*

    Vielen Dank auch für Deinen lieben Knuddler - konnte ich wirklich sehr gebrauchen :-(

    Liebe Grüsse und einen Knuddler zurück
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Geschenksset....da hat sich Heike bestimmt sehr gefreut!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist fabelhaft. Je mehr Eulen ich sehe, umso mehr brauche ich diese Stempel.

    Ich war mal so frei, und habe Dich auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. das kann ich mir gut vorstellen, das fixi sich freute - sieht ja auch alles mal wieder umwerfend aus

    AntwortenLöschen
  5. Habs ja schon mal gesagt, einfach supertolle Sachen, so liebevoll gestaltet.
    Darfst meinen Blog gerne verlinken.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate