Mittwoch, 8. Oktober 2008

Überraschungspost für Sabs

Ich hatte schon lange mal vor Sabs eine Überraschungskarte zu schicken,da sie immer so nett auf meinem blog kommentiert! Nun hab ichs endlich geschafft...und sie hat diese Karte und 2 Twinchies von mir erhalten!!





Kommentare:

  1. Wowwwwwww Beate, die Karte ist ja der Hammer, fantastisch gemacht.*schwärm*

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich wundervoll! Die Twinchies habe ich jetzt leider vergessen einzustellen *oops*

    Ich drück dich lieb! *herzfahneschwenke*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Beaaaate, nach Luft schnappe, was ist das wieder für eine g..le Karte!!! :umkipp:

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sie vorhin schon auf Sab's BLOG bewundert und sie ist wirklich einfach nur phantastisch schön!!!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Karte *umfall*

    Ein schönes WE
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh Beate, die Karte ist wunderschön - und eine nette Idee find ich auch, dass du Sabs bedacht hast

    AntwortenLöschen
  7. Sooo klasse :umfall:

    Lg
    Silvie

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schöööööööööööööööön.

    AntwortenLöschen
  9. Boahhhhhhhhh da wird Sabs sich aber freuen - die karte und die Twinchies sehen super klasse aus

    AntwortenLöschen
  10. Einfach so , traumhaft schön.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate