Dienstag, 9. September 2008

Nachschub an ATCs

...und auch ein paar ATCs sind noch entstanden



Kommentare:

  1. die mit den Voegeln gefallen mir supergut.... *kicher* na ich hab halt einfach gerne einen Vogel....

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Meine Faves sind hier eindeutig das 1. mit der Biene und das ganz rechts mit der Katze in der 1. Reihe :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Deine ATCs sind wunderschön und es war super dich mehrmals auf dem Mekka zu treffen... DANKE dir auch nochmals für den Tipp ggg.

    Hoffe du hast heute auch noch nen schönen Tag - bin schon gespannt auf deine Fotos

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mit ihnen eine schöne atc karte getauscht in hagen stempelmekka und bin dan mal durch ihren blog spartziertzer schön.
    http://akkina-mijncratievehobby.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. oh Beate das Binchen ist ja süßßß...mega starke ATC´s
    LG Inke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate