Donnerstag, 17. Juli 2008

Karten vom Treffen bei Mandy

heute sind folgende Karten bei Mandy entstanden...
wir haben uns auch mal an dem "Zinndorf-Stil" versucht...






Kommentare:

  1. die karten sind wuuuunder schöööööön. bin auch immer wieder am schauen auf der seite, die karten sind echt kleine kunstwerke.
    gruß nicki

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Beate,

    deine Karten sehen superklasse aus... richtig edel.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Beate,

    damit du es auch hier nocheinmal schwarz auf weiß lesen kannst: Die Karten sind ein Traum und insgeheim hab ich schon eine Idee, was ich von dir zu Weihnachten bekomme *gröhl*, das verrat ich dir aber ein anderes Mal!

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  4. *hauch* Beate, sind die schön *umfall* ganz, ganz große Klasse!!! Jetzt hab ich auch endlich eine Idee, wie ich den Zweig aus "Embrace Life" einsetzen kann *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate,

    Deine Karten sind wie immer wunderschön! Ich schaue immer wieder mal auf Deiner Seite vorbei um Deine tollen Werke zu bewundern.

    LG
    Jessica (dem Andy seine Freundin ;-) )

    AntwortenLöschen
  6. Toll!!! *mal gleich auf meine Liste schreibe* und danke fuer den Link *knuddel*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Beate,
    ich find das gut das du so vieletempel hast die ich auch hab, so kann ich mit gleich die Inspiration dazu holen *lach*
    Wunderschöne Werke und toller Link dazu.
    Bin ganz hin und weg.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Alexa

    AntwortenLöschen
  8. ja sag mal sind denn im Moment alle im Zindorf-Fieber???

    AntwortenLöschen
  9. Achja - deine Karten sind natürlich einsame Spitze!!! Toll, was ihr alle für schöne passende Stempel dafür habt.

    AntwortenLöschen
  10. zauberhafte Kartenwerke kann ich dir nur sagen...

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karten sind ganz toll. Ich bräuchte da echt mal STempelunterricht.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate