Freitag, 8. Dezember 2017

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.  Der beste Weg um dem Schmuddelwetter zu entgehen,wäre in Urlaub zu fliegen......tja die Idee ist gut... .

2.  Nachrichten am liebsten online lese ich gerade, und den lokalen Teil gerne in der Tageszeitung .

3.  Mein Adventskranz ist ein Gesteck/Teller .

4.  Die politischen faux-pas momentan sind einfach unglaublich. Und hätten sie nicht so weitreichende Folgen,könnte man ja lachen über soviel Fettnäpfchengeschick

5. Es nähert sich Weihnachten mit großen Schritten, und es gibt noch so unglaublich viel zu tun...also eignetlich wie jedes Jahr *lol* .

6. Momentan gehts mir nicht so wirklich gut, um die Wahrheit zu sagen.Meine Knochen machen mal wieder nicht mit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Aufnahme vom gestrigen Voice of Germany, morgen habe ich geplant, und Sonntag möchte ich die Weihnachtskartenproduktion auf Hochtouren brummen lassen !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate