Freitag, 22. Dezember 2017

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1. Draussen ist es sehr sehr ungemütlich....Nieselregen,halb warm und düster.Bäh

2.  Heiligabend liegen die Pakete unter dem Tannenbaum.

3. In letzter Minute fast sitze ich hier am Freitagsfüller,denn ich dachte heute gibts keinen mehr ;)).

4.  KEIN INTERNET bedeutet nicht das Ende der Welt.Aber nah dran ist es schon *kreisch* wir hatten heute mal wieder Totalausfall....TV,Telefon und Internet weg!
 
5.  Meine Familie ist jetzt erstmal im Urlaubsmodus.Die Kinder haben frei bis nach Silvester und hier läuft hoffentlöich alles schön ruhig.
 
6.  Morgen ist es wichtig ganz ruhig beim Resteeinkauf zu bleiben.Leider müssen wir nochmal los,da uns heute die Telekom einen Strich durch die Einkaufsplanung gemacht hat.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhig couchen , morgen habe ich geplant, die Geschenke endlich einzupacken,einige noch zu verteilen in der Nachbarschaft, den Baum zu schmücken....und Sonntag möchte ich ruhig angehen lassen und genießen!


 Ich wünsche allen schöne Feiertage,Ruhe und Gelassenheit, und schöne Zeit mit der Familie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate