Montag, 18. Dezember 2017

18. Türchen

woofy christmas....





challenges:

paperminutes "Weihnachtsmütze"

deep ocean "jingle bells"

stampavie and more "christmas"

hanna and friends "let it snow"

a gem of a challenge "AG christmas"






stamps: MFT, inkystamps
cs: SU
colors: Memento tuxedo black, Copics
rhinestones: from stock
others: Sizzix embossingfolder, dimensionals, MFT dienamics, Wink of stella glitterpen, stickles

Kommentare:

  1. Liebe Beate

    Deine bisher gezeigten Tags sind allesamt klasse, mir gefällt jedes einzelne von ihnen, sowohl was die Motive als auch die Farben und Gestaltung angeht.
    Das 18. Türchen gefällt mir am besten, denn dieses Tag gehört mir *freu*. Es ist wirklich klasse gemacht und ich freue mich, dass ich das "erwischt" habe.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ohw, My.... This is so adorable.

    -xiss- Renate.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist aber niedlich!
    Auch dafür wieder - danke, für's Mitmachen bei Paperminutes.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate