Montag, 1. Dezember 2008

Paperminutes # 39 - Magnolia-Weihnachten

Kommentare:

  1. Und ob die paßt!!
    Wunderschön ausgearbeitet!!!
    Danke fü+rs Mitmachen
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. und das Kärtchen ist auch total süss geworden, langsam gewöhne selbst ich mich an die gesichtslosen Püppchen *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Beate, diese Karte ist wunderschön und mal was anderes von Dir! Suuuper schön - wirklich!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir total gut. Sie ist Dir einfach perfekt gelungen.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. auch wenn ich kein Magnolia fan bin, gefällt mir diese Karte gut, die verschiedenen Papiere, farbkombi und wie du alles arrangiert hast: schön.
    Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate, deine Tilda sieht bezaubernd aus. Die Papiere sind himmlisch...., du hast tolle Sachen auf deinem blog! SUUUPER! Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem blog. Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Beate,

    habe deine Karte heute ja in Natura gesehen, die sieht richtig suuuuper aus!!.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Die Magnolia ist einfach klasse und würde ich das Heft mal wiederfinden, könnte ich mir daraus auch ein paar Sketche klauen...

    AntwortenLöschen
  9. Finde es immer wieder toll wenn du niedliche Karten machst ;) Die hier ist auch wieder voll putzig geworden!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  10. Bin zwar eigentlich kein Magnolia-Fan, aber mit der Karte würde ich schwach werden *grins* Ist dir super gelungenm!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate