Freitag, 13. April 2018

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  So langsam aber sicher wird die Natur hier grün und blüht....wird ja auch Zeit.

2.  Lange genug hat die kalte und dunkle Jahreszeit gedauert, und genau deshalb geniesse ich jetzt jeden Sonnenstrahl.

3.  Mein Gefühl sagt ,es kann nur besser werden.

4. Zum Frühling gehört definitiv die Farbe grün.

5.  Ich habe eine Schwäche für Frühlingsblumen im Garten .Ich kann es gar nicht erwarten sie zu pflanzen....und da passiert es auch schonmal dass ich zu früh bin und der Frost einiges erlegt!

6.  Wer bloggt liebt Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Couchabend , morgen habe ich geplant, zum Art Specially Event nach Njikerk zu fahren und Sonntag möchte ich meine neuen Schätze begutachten und mich vom Messebesuch erholen !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate