Samstag, 16. September 2017

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1. Ist denn heute Freitag?...Neeee,aber heute gibts den Freitagsfüller mit etwas Verspätung
 
2. Ich habe ein Rezept für einen süssen Hermann gefunden bekommen, und den Vorteig gleich dazu .Nun,nach einer Woche füttern bin ich gespannt auf das Resultat.

3. Am liebsten mag ich gerade Brot in allen Variationen und Tomaten und Gurken aus dem Garten.

4. Nach dem überfälligen Fenster putzen folgt dann endlich auch die Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen, bei diesem Wetter ein MUSS.

6. Ein ewiges Auf und Ab könnte der Titel eines Buches über meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf , morgen heute habe ich geplant, an einer Wanderung teilzunehmen und Sonntag möchte ich eine bisschen bügeln und dann kreativ werkeln!


1 Kommentar:

  1. Also, der Nr. 5 muss ich auf's heftigste widersprechen!!
    Grins....

    Schönes Wochenende und liebe Grüße -
    Heidi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate