Mittwoch, 16. August 2017

Stempelküche-challenge # 76 - Glückwunsch


Heute startet unsere 76. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog
und wir feiern den 3. Geburtstag unseres challengeblogs .












Und hier seht ihr meinen Beitrag:








Nun gehe ich aber schnell schauen was die anderen DT-Mädels sich haben einfallen lassen:






challenges:

a gem of a challenge "birthday wishes"

craft challenge "AG"

crafty addicts "AG opt. girly"

paperminutes "AG"

simon says stamps "add a sentiment"





stamps: Mama Elephant, Stempelküche,Hero Arts
cs: SU
colors: SU, Memento tuxedo black, Copics
rhinestones: from stock
others:dimensionals, wink of stella glitterpen


Kommentare:

  1. Man könnte fast meinen, die beiden kleinen sind etwas buff, weil hinter ihnen eine Kuchen einschlägt, das sie glatt auf den Hosenboden setzen läßt. Die beiden kleinen sind ja richtig niedlich.

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, Beate, lecker! ;)
    Ein süßes Kärtchen, im wahrsten Sinne des Wortes!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Paperminutes und viel Glück bei der Verlosung -
    wünscht dir Heidi.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich toll, Beate. Süß in jeder Hinsicht ;)

    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card thank you for sharing with us at The Crafty Addicts - good luck
    Lyn - DT

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate