Freitag, 18. August 2017

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1. Nach welchen Kriterien wir unsere Ausflüge nächste Woche planen? Na ganz klar nach dem Wetter.

2.  Es wird echt mal wieder Zeit für eine längere trockene Phase und ich habe auch wirklich keine Lust im Regen auf Sightseeingtour zu gehen .

3.  In meinem Bett ist es da viel gemütlicher.

4. Meine letzten Bestellungen haben sich wieder mal richtig gelohnt. Da sind schöne Schnäppchen dabei.

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren habe ich mir prompt gestern wieder die Berichte und Bilder von Barcelona angeschaut .Schlechte Wahl,denn die Nacht war sehr unruhig.Das sollte ich mir lieber sparen!

6.   Die nächste Zeit werden wir mit unserem Besuch bestimmt das ein oder andere Restaurant aufsuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ankunft unseres Besuches , morgen habe ich geplant, mit allen nach Oberhausen ins Centro zu fahren und Sonntag möchte ich hier zu Hause gemütlich grillen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate