Freitag, 2. Juni 2017

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.   Es ist die Aufgabe meines Mannes,unseren Sohn die nächsten Wochen zur Arbeit/Schule zu fahren,denn der hat seit gestern einen Gipsarm....man gönnt sich ja sonst nix .

2.   Bei Ungerechtigkeiten kann ich nicht meinen Mund halten.

3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne ...naja,dazu müsste ich erst einmal Lotto spielen ;)) .

4.    Für mich ist das Wort Geduld eher ein Fremdwort.
 
5.   Erdbeeren mit Quark,Joghurt oder auch Vanille eis....herrlich. Auch zum Milchreis ganz hervorragend
 .
6.    Ich habe kein bestimmtes Lieblingseis.Ausser wie erwähnt Vanilleis mit frischen Erdbeeren vielleicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Gartenabend, morgen habe ich geplant, ein bisschen Gartenarbeit und meine Bügelwäsche zu erledigen und Sonntag möchte ich mal wieder ein bisschen stempeln !



1 Kommentar:

  1. Oh, Gartenarbeit. Schön, wenn man sich dabei erholen kann. Frohe Pfingsten.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate