Donnerstag, 25. Mai 2017

Stempelküche-challenge # 70 - aus dem Garten

Manchmal muss auch Urlaub sein...darum erst heute mein blogpost....

Heute startet unsere 70. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog











Und hier seht ihr meinen Beitrag:












Nun gehe ich aber schnell schauen was die anderen DT-Mädels sich haben einfallen lassen:






challenges:

Aurora wings




crafting when we can "bright and colourful"

The crafty addicts "AG/use diecuts"

quirky crafts "inspired by a song" - strawberry fields by Beatles

The Artistic stamper - floral fantasy
Flower fantasy









stamps: craft emotions, Stempelküche
cs: SU
colors: Memento tuxedo black, Copics
pearls: from stock
others: MFT dienamics, wink of stella glitterpen

Kommentare:

  1. Oaaah, leckere Erdbeeren! Die bei uns auf dem Balkon brauchen leider noch etwas, bis sie so lecker rot und saftig werden wie deine :)

    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so tolle knallrote Erdbeeren! Bei dem Anblick läuft mir ganz spontan das Wasser im Mund zusammen. Tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  3. Such delicious strawberries, Beate! I wish I could grow these in my garden. Thanks so much for joining our 'My Secret Garden' challenge at Aurora Wings. xxD

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for entering your card into the Quirky Crafts Challenge. One of my favourite songs too.

    AntwortenLöschen
  5. Lovely creation to match the song!

    Thanks for joining us over at Quirky Crafts

    Hugz Tinz

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous creation! Thank you for joining us at The Artistic Stamper Creative Challenge

    AntwortenLöschen
  7. very nice. Thanks for joining us at The Crafty Addicts.
    Bye, Groetjes van Ine (DT)
    http://creaine-cards.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate