Freitag, 26. Mai 2017

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  Bei Milka fällt mir natürlich spontan die lila Kuh ein.

2.  Die Spargel und Erdbeerzeit ist für mich jedes Jahr wieder spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht warum diese Sauferei zu Vatertag gehört...geht doch sicher auch ohne.

4.  Jeans sind einfach zeitlos.

5.  Das Gefühl von Sommer ist die nächsten Tage garantiert bei 30 Grad .

6.  Die kommende Woche reduziert sich die Temperatur dann aber auf 20 - 25 Grad .... wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Cocktail im Garten bei tollen Temperaturen, morgen habe ich geplant, in den Geburtstag einer lieben Freundin reinzufeiern und Sonntag möchte ich einfach nur die Sonne genießen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate