Mittwoch, 26. April 2017

Stempelküche-challenge # 68 - zum blättern!



Heute startet unsere 68. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog











Und hier seht ihr meinen Beitrag:
Ich habe eine Kellnerblog gestaltet.










Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen DT-Mädels sich haben einfallen lassen:






challenges:

stamps and fun creativity "Tiere"

my time to craft "sequins or buttons"

simon says stamps "showers or flowers"

creative knockouts "lots of layers"

fussy and fancy "fancy folds/shaped cards"








stamps:lawnfawn
cs,pp: SU
colors: Memento tuxedo black, Copics
button.twine,jewelery,ribbon,pencil: from stock
others: SU punches,lawncuts,washitape

Kommentare:

  1. Super cute and fun card and fold...thank you for joining our challenge at Fussy and Fancy!
    Diane FAF DT
    {Nellies Nest}

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine klasse Idee mit dem Kellnerblock, Beate! Die waren eine Zeitlang ja mal total in und dann sind sie irgendwie von der Bildfläche verschwunden (zumindest von meiner). Aber das Konzept gefällt mir sehr gut. Hervorragend geeignet als Mitbringesl. Toll so was mal wieder zu sehen.

    AntwortenLöschen
  3. Adorable card! Such a fun and sweet design!!

    Thank you very much for joining us this past week at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

    hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Simply adorable!! Thank you for sharing with us at Fussy and Fancy! Good luck and I hope that you will join us again soon!
    Take care,
    Beth

    AntwortenLöschen
  5. Total toll, wie du den Block verpackt hast, Beate, sehr stimmig und schön! GLG!

    AntwortenLöschen
  6. This is really beautiful. Love, love, love the colours.
    Thanks for joining us at My Time to Craft
    ~DT Deb

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate