Mittwoch, 12. April 2017

Stempelküche-challenge # 67 - gut verpackt!



Heute startet unsere 67. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog











Und hier seht ihr meinen Beitrag:
Ich habe es endlich geschafft einen der Eierkartons einzufärben und als Verpackung zu dekorieren!










Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen DT-Mädels sich haben einfallen lassen:






challenges:

Steckenpferdchen














Stempeleinmaleins "Ostern"

animal friends ""Frühling/Ostern"

do-allkreatives "Ostern"

cutecard thursday "easter"

in(k)spire me












crafty catz "easter"

simon monday "hiphop"








stamps: MFT
cs,egg carton: SU
colors: Memento tuxedo black, Copics,SU refill
rhinestones,ribbon : from stock
others: Spellbinders

Kommentare:

  1. ooh deine Eier Vepackung soo suuueeess
    Ich liebe Deine Idee
    so sweet and off course gret coloring Bea
    suuueesss
    Love this
    and I will jump to your other post
    see you soon
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Dein Eierkarton sieht eingefärbt absolut zauberhaft aus! Und das Stempelmotiv ist soo süß und passt perfekt dazu.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Verpackung ist der Hammer!
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends und ich freue mich auf ein Wiedersehen bei der nächsten Challenge. ;)
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, du hast den Eierkarton selbst eingefärbt! Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen. Das sieht total klasse aus. So schön Ton in Ton mit der Koloration. Eine wunderschöne Idee.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate, klasse, was man aus einem schnöden Eierkarton alles zaubern kann und dann auch noch monochrome. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. this recycle project is fabulous! I adore this idea! Thanks for joining us this week on Simon Says Stamp Monday Challenge Blog! Barbara

    AntwortenLöschen
  7. wow da hast du aber eine echt schöne verpackung gemacht... danke das du mit gemacht hast bei unserer challenge #4 von Do-Al(l) Kreatives, ich drück dir die daumen und wir hoffen das wir dich noch mal wiedersehen bei unserer challenge... :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja süß :) Über solch einen Karton hätte ich mich auch sehr gefreut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Animal Friends Challenge.
    Viele Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
  9. Ganz Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG und noch einen schönen Sonntag
    Uschi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate