Donnerstag, 13. April 2017

Monstergrüsse zum Osterfest


Auf der Creativa habe ich bei der Stempelbar diesen witzigen Stempel entdeckt....






challenges:

Hanna and friends "Ostern"

sisterhood "stamp it"

deep ocean "easter"

stamps and fun creativity "Frühling/Ostern"

artistic inspirations "easter"

addicted to stamps "stamped image + sentiment"

heARTful stamping "AG+ a stamp"

Steckenpferdchen













do-allkreatives "Ostern"







stamps: Stempelbar
cs: SU
colors: Memento tuxedo black, Copics
rhinestones: from stock

Kommentare:

  1. What fun!!! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘Stamp It’ challenge and please come back again soon!
    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    The Sisterhood of Crafters
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit!

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for sharing your lovely crafting for Do-Al(l) Kreative challenge 4, Hazel, DT x

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Karte.
    Danke für die Teilnahme bei der Hanna and Friends Challenge.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Zum Brüllen, genial die Karte LACH. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Addicted to Stamps.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  5. wow tolle karte, ich mags unklassisch... :) ... danke das du mit gemacht hast bei unserer challenge #4 von Do-Al(l) Kreatives, ich drück dir die daumen und wir hoffen das wir dich noch mal wiedersehen bei unserer challenge... :)

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja genial,
    Danke für die Teilnahme bei der Hanna & Friends Challenge.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Super Kärtchen.
    Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate