Freitag, 21. April 2017

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1. Ich lese z.Zt. eigentlich nur die Zeitung und Internet. 

2. Es wird mal wieder Zeit für Resteverwertung.....meine Papierschnipselkiste läuft über! *lol*

3. Am Montag abend muss ich früh schlafen gehen,denn am Dienstsag muss ich schon um 7.30 los und das bin ich so gar nicht mehr gewohnt!

4.  Das Wetter gestern war hier ein Traum. Den ganzen Tag Sonne pur! Nur an den Temperaturen müssen wir noch arbeiten ;))

5.  Im übrigen wünsche ich mir einfach mal ein Jahr ohne Katastrophen und schlechte Nachrichten!Ist das wirklich so unmöglich?

6.Im Moment ist es schwierig zur Ruhe zu kommen,da die schlechten Nachrichten mal wieder nicht aufhören.Diese innere Unruhe und der Schlafmangel sind so gar nicht produktiv, besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Couchabend , morgen habe ich geplant, je nach Wetter ein  bisschen im Garten zu arbeiten und Sonntag möchte ich ein paar kreative Dinge in Angriff nehmen,die ich dringend benötige !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate