Freitag, 31. März 2017

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  Tief durchatmen und den Frühling geniessen....man kann ihn wirklich riechen .

2.  Momentan folgt eine kreative Messe der anderen, und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3.  Was ist, wenn  man eigentlich gar nichts braucht ?

4.  Naja,denkt man immer,aber dann kommen die kreativen Gelüste .

5. Mein Fernseher wird heute abend die Entspannung vor dem Messetag.

6. Ein sonnig warmer Tag im Garten ist z.Zt. wie ein Kurzurlaub.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen und entspannten Abend, morgen habe ich geplant, das Art Specially in Holland zu besuchen und Sonntag möchte ich mich von den Messeanstrengungen erholen und meine neuen Schätze bewundern !





1 Kommentar:

  1. Liebe Beate,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Art Specially-Tag. Zeigst Du uns dann auch Deine neuen Schätze?
    LG Anne

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate