Freitag, 24. März 2017

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn die ständigen Schmerzen nicht wären,aber das Leben ist ja schließlich kein Ponyhof.

2.  Quark mit frischem Obst schmeckt für mich nach Frühling.

3.  Meine Osterdeko steht zum Teil schon.

4.  Das finale Umräumen meiner Bastelsachen zieht sich in die Länge , wird es jemals fertig werden?

5. Ich könnte jetzt gerade ein Tässchen Kaffee vertragen....werde ich jetzt auch machen.

6. Meine Rieker Schuhe sind meine bequemsten Schuhe.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Treffen mit den nachbarn beim Mongolen , morgen habe ich geplant,  mal wieder ein bisschen im Garten zu werkeln und Sonntag möchte ich das schöne Wetter geniessen und vielleicht grillen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate