Freitag, 3. März 2017

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  Der blaue Himmel heute morgen lässt noch auf sich warten,aber immerhin schaut die Sonne schon durch....geht doch ! 

2. Schöne Tage mit Sonnenschien sind diese Woche echt mit der Lupe zu suchen.

3. Freitags bedeutet auch in schöner alter Tradition....der FREITAGSFÜLLER .

4.  Wie sehr man sich an so ein Ritual gewöhnt... unglaublich .

5.  Meine Haare haben diese Woche erst wieder frische Farbe bekommen.

6.  Ich muss dringend Fenster putzen, aber dann fängt es immer an zu regnen.... oder soll ich das verschieben?

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Couchabend , morgen habe ich Hausarbeit geplant,  und Sonntag möchte ich zum et cetera nach Bochum !




1 Kommentar:

  1. Das stimmt. Irgendwie wird es ein nettes Ritual, dieser Freitagsfüller. Schönes WE :)

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate