Freitag, 17. Februar 2017

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.













1.  Wir könnten mal wieder ans Meer fahren,habe ich gestern so gedacht.

2.  Ich hasse Strumpfhosen.War schon als Kind so.

3.  Ich habe gerätselt warum ich letzte Woche keinen Freitagsfüller geschrieben habe .....wohl einfach vergessen!

4.  Na hier ist unser Chinua aber ein wenig ignorant .Er hatte keine Lust auf Fotos machen *lol*




5.  Heute ist nicht mein Tag...Zahnarzt und dann noch alles grau und Regen .

6.   Salat und ein Brot mit Käse ist z. ZT.  mein Snack am Abend.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend auf der Couch mit brutzelndem Kamin ;)) , morgen habe icht Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich zum nachträglichen Geburtstagskaffetrinken bei Anna!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate