Freitag, 3. Februar 2017

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.













1.  Schon wieder Freitag.Irgendwie rast die Zeit im Moment nur so dahin.

2.  Eine lange Urlaubsreise wäre fällig, wenn ich mal im Lotto gewinne....geht aber nicht,da ich nicht spiele *lol*

3.  Es ist doch egal wenns wirklich nochmal kalt wird.....Hauptsache mit Sonne.

4.  Ich habe die Hunde gerne in meiner Nähe.OHNE ist es irgendwie so leer.

5.  Wo ist denn nur die Sonne wieder hin.....das war gestern soooo schön,schon fast Frühling .

6.  Ich habe kein Pferd, ist auch nicht so mein Ding!Aber Hunde liebe ich umso mehr.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Kaminabend , morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! Nachdem ich meine Vorsätze für das letzte Wochenende nicht umgesetzt habe,lasse ich diesmal einfach alles auf mich zukommen!Gibt dann wenigstens kein schlechtes Gewissen ;))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate