Freitag, 27. Januar 2017

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  Gegen kalte Füße helfen momentan nur noch die HOT SOX., Körnerkissenschuhe für die Mikrowelle.

2.   Vorverurteilungen von Menschen die man gar nicht kennt muss man oft revidieren, weil es nicht richtig ist .

3.  Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist  eigentlich keine bestimmte....je nach Laune und Deko mal weiss,mal rot,mal gelb
.
4.   Seit Tagen habe ich mal wieder heftige Schmerzen an meiner rechten Hand, sowie auch an der Linken.Ist das kalte Wetter....nicht mein Ding!

5.   Ich habe vor, am Wochenende mal wieder ein bisschen zu räumen in meinem Bastelreich .Es sind doch noch so einige Dinge am falschen Ort.

6.   Ich lieeeeeebe Kaffee, aber im Winter trinke ich auch gerne mal Tee oder auch einen heissen Kakao.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Kaminabend auf der Couch , morgen habe ich aufräumen im Bastelreich und ein wenig Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich gerne wieder stempeln !




1 Kommentar:

  1. Warmen Kakao mag ich auch sehr gerne. Ein schöner Freitags-Füller. Ich möchte mir heute mal wieder ein paar durchlesen, weil ich es immer so interessant finde, zu sehen, was andere so geschrieben haben. Diese Woche bin ich auch endlich mal wieder dabei:
    https://dieplaudertasche.com/2017/01/27/freitags-fueller-406/
    Falls Du Lust hast reinzuschauen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Freya

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate