Freitag, 20. Januar 2017

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.













1.  Heute wird in den USA der neue Präsident vereidigt.Nun schauen wir mal was so folgt .

2.   Ich freue mich schon auf den Frühling, weil er MEINE Jahreszeit ist.

3.  Im Januar ist bei mir irgendwie immer die Luft raus....immer noch so lange dunkel und kalt und bis zum Frühling noch viel zu lange .

4.   Das es zumindest bei der Kälte weitgehend trocken und sonnig ist,ist dann schonmal eine große Freude.

5.   Meine Lieblingsblumen zurzeit sind seit Ewigkeiten schon Tulpen.Ausserdem Ranunkeln und Anemonen.

6.   Die Farbe der Blumen spielt nicht so eine große Rolle, je nachdem wie mir gerade ist und was am besten zur Deko drumherum passt.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen Abend vor dem Kamin , morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! Das Wochenende möchte ich ruhig geniessen,ein bisschen stempeln,zum Sport und viel schlafen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate