Freitag, 13. Januar 2017

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.  Heute nacht sollte ja hier im Westen der grosse Wintereinbruch kommen mit viel Schnee....Pustekuchen,kein Krümel! Aber ich bin nicht traurig drum
 .
2.   Den Wocheneinkauf mit Mama gerade noch geschafft vor dem Schneechaos...habe ich gedacht gestern abend *lol* .

3.  Im Schnee laufe ich am besten mit wasserfesten Schuhen,da hier ja doch meist eher Matschepampe ist .

4.   Rote Beete war das letzte Gemüse auf meinem Teller.

5.  Ich habe in der vergangenen Woche mit Schrecken festgestellt,dass ich einige Termine verschwitzt habe .

6.   Das war dann nicht gerade förderlich für die gute Laune.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch von Anna mit Patenkind Elias (1 Jahr) , morgen habe ich  ____ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! das Wochenende ist nicht geplant...mal schauen was so anfällt!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate