Mittwoch, 30. März 2016

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie




letzte Nacht… habe ich viel geträumt und nicht besonders geschlafen.
heute früh war ich dementsprechend müde und gerädert.
vor einer Stunde …habe ich dann nach einer entspannenden Massage erstmal gemütlich gefrühstückt,zeitung gelesen und ein bisschen Blogpflege betrieben...nun gehts wieder einigermaßen.
zum Mittagessen… gibts heute nichts...denn schließlich habe ich gut gefrühstückt!
in ein paar Stunden …oder auch früher werde ich mich aufraffen zum Sport...wat mut dat mut!
am Abend …genieße ich dann,noch am Kaminfeuer, den langen Tag!
morgen … muss ich dann dringend mal wieder an meine Bügelwäsche...grrrr



Stempelküche-challenge # 41 - Frühlingsgefühle

Heute startet unsere 41. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog

Und wir haben ein tolles Thema für euch!






Na dann mal los an die fröhlichen Farben,Blumen etc. ....




Und hier seht ihr meinen Beitrag,ich habe diesmal eine "Farbexplosion" mit Brushofarben für den Hintergrund gewählt. Dazu einen filigranen Blütenwiesenstempel in der "naked stamping" Technik,gefunden bei den Splitcoaststampern. 
Naked Stamping bedeutet:
Gestalte einen farbigen HG mit dem Medium deiner Wahl (Aquarell,Brusho,Stempelfarbe...)
Stempel einen nicht ausgefüllten Stempel mit feinen Linien in einer dunklen Farbe.Und das Motiv bitte NICHT colorieren,sondern den HG wirken lassen!












Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:











challenges:

fairytale "Frühlingskarten"

southern girls "nature"

daring cardmakers "celebrating spring"

moomania "spring"

stempelmagie "Frühling"










stamps: Stempelküche , newstamps
cs: SU
colors: Memento tuxedo black, Brusho colours
enamel dots: MME
others:Darice embossingfolder, dimensionals,lawncut, wink of stella glitterpen

Dienstag, 29. März 2016

cards und more # 155 - use kraft cardstock





2 Wochen sind um und es gibt eine neue challenge bei cards und more










   Heute haben wir wieder ein tolles Thema für euch




use kraft cardstock



 

                            Auch diesmal haben wir wieder einen tollen Sponsor

 

 
Gewinn: 15 $ Gutschein

        

Und hier ist mein Beitrag


benutzt : Dahlia








Nun gehe ich aber erstmal schauen was die anderen DT Mitglieder so gezaubert haben.





challenges:

musecard




inspired by the red flower








crafty catz "stitching"

nightshift "Buchstabenbingo" - Blumen,Text,Glitter













cutecard "to die for"


fabnfunky "flowers"




 




stamps: Sparkleandspinkle Digi , Alexandra Renke, Hero Arts
cs: SU
colors: SU, Meneto tuxedo black, Copics
enameldots: selfmade
others: lawncuts,dimensionals,wink of stella glitterpen

Freitag, 25. März 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.   Als Kind dachte ich, der Osterhase hoppelt durch unseren Garten und versteckt tatsächlich die Eier....ich habe ihn sogar gesehen .

2.    Blätterkrokant sind meine Lieblinge im Osternest.

3.  Am Karfreitag ist ein Lümmel und Faulenztag...richtig schön.Aber ich denke wir werden gleich mal nach Holland auf den Markt fahren....rein ins Getümmel ;))
 
4.    Dass das entspannt verläuft wage ich zu bezweifeln.

5.   Das Osterfrühstück wird nicht anders als sonst  .

6.    Wir haben dieses Jahr auch keine Eier gefärbt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV Abend, morgen habe ich ein bisschen Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich mich ein bisschen der Familie widmen...mal wieder ein wenig spielen wäre toll !

Sonntag, 20. März 2016

Creativa 2016


Es war mal wieder schön...bis auf die Zugfahrt,aber man kann nicht alles haben *lol*.




Fotos habe ich so gut wie keine gemacht...hatte genug zu tun *gg*.Drum hier auch nur die Fotos meiner bescheidenen Beute *gg*. Okay...zusätzlich gabs noch 3 neue Distressfarben und ein bisschen Zubehör wie gluedots,Schneideklingen für meine Schneidemaschine und Glitzersteine.Das wars aber auch schon.
Das Schönste war wie immer das Treffen mit lieben Stempelfreundinnen!Und einen Tag Auszeit vom "ganz normalen Wahnsinn".








Freitag, 18. März 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1.   Bevor ich morgens durchstarte brauche ich mindestens einen großen Pott Kaffee.

2.   Aussprachen,egal welcher Art sind immer ein wenig unangenehm, müssen aber sein.

3.  Dieses Jahr stehen einige Veränderungen an....mit hoffentlich positivem Ausgang .

4.   Positiv Denken ist eine gute Einstellung.

5.    Ich hab die Hoffnung, dass hier mal endlich Ruhe einkehrt .

6.    Vielleicht komme ich dann auch mal endlich wieder dazu ein Buch zu lesen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV Abend nach dem gestrigen anstrengenden Messebesuch, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ ! Am WE möchte ich wetterbedingt ein wenig im Garten arbeiten oder sonstige Aufräumarbeiten erledigen....mal sehen.




creative friday # 149 - Such die Ostereier!

2 Wochen sind vorbei und  heute startet eine neue challenge bei





http://creativefriday.blogspot.de/





mit dem schönen Thema



Such die Ostereier!


 

Na dann mal schnell an die Osterstempelchen!





Und hier seht ihr meinen Beitrag.










Und schaut mal beim Designteam vorbei,da gibts noch mehr schöne Ideen!




challenges:


AAA cards 













fairytale "Ostereier"

sisterhood of crafters "dies/punches"

deep ocean "easter"

crafters cafe "easter"












stamps: lawnfawn, Stempelküche
cs: SU
colors: Memento tuxedo black,Distress, Copics
rhinestones: from stock
others: Avery elle die,dimensionals,Poppystamp die, wink of stella glitterpen

Donnerstag, 17. März 2016

ALLE JAHRE WIEDER....



......Ich bin dann mal weg....
...unterwegs nach Dortmund wie immer im März *lol*...










Mal schauen was Frau so braucht,oder auch nicht...




Mittwoch, 16. März 2016

Inside7 am Mittwoch






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie





zum Frühstück…ist das Wichtigste ein großer Pott Kaffee mit Milch!

ich sammle… alles was mit meinem Stempelhobby zu tun hat.

ich bin glücklich… dass ich morgen eine Auszeit habe und zur creativa fahre.

mir fehlt… nur noch die Liste,die ich machen wollte...aber da werde ich mich gleich ransetzen!

bemerkenswerte Worte… 
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.(Reinhold Niebuhr)

ich hasse… es wenn mein Körper nicht so will wie ich....die nächste Herausforderung kommt morgen...und ICH gewinne!!

ein paar Pläne für den Rest der Woche…  shopping und dann schön ausruhen!


Stempelküche - challenge #40 - Ei,Ei,Ei

Heute startet unsere 40. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog

Und wir haben ein tolles Thema für euch!







Na dann mal los an die Osterkarten und Körbchen!




Und hier seht ihr meinen Beitrag,











Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:











challenges:

AAA cards 













creative knockouts "diecuts/punches"

sisterhood of crafters "dies/punches"

deep ocean "easter"

crafters cafe "easter"

simon says stamps "a bit o'green"

Stempelgarten "Verpackung"









stamps: lawnfawn, Stempelküche
cs: SU
colors: Memento luxe gray flannel,Distress, Copics
rhinestones: from stock
others: Avery elle die,dimensionals,lawncut,WoJ die, wink of stella glitterpen

Dienstag, 15. März 2016

cards und more # 154 - use ribbon/verwende Bänder





2 Wochen sind um und es gibt eine neue challenge bei cards und more










   Heute haben wir wieder ein tolles Thema für euch




use ribbon / verwende Bänder



 

                            Auch diesmal haben wir wieder einen tollen Sponsor

 
Gewinn: 2 Digis

        

Und hier ist mein Beitrag


benutzt :Atlantide







Nun gehe ich aber erstmal schauen was die anderen DT Mitglieder so gezaubert haben.





challenges:

crafty cardmakers "go green"

Basteltanten "AG"

crafty catz "ribbon and bling"

Patties creation "green is the color"

cute card "lace or ribbon"

simon says stamps "a bit o'green"






 




stamps:Digistamp Rick st.Dennis
cs: SU
colors: Copics
ribbon,rhinestones: from stock
others: lawncuts,dimensionals

Samstag, 12. März 2016

SI im Stempelchickenhof


Heute bin ich der Ausrichter der neuen Samstagsinspiration (SI) im Stempelchickenhof. Ich möchte gerne mit Euch spielen,und zwar


TIC-TAC-TOE





Sucht euch eine Horizontale,Vertikale oder Diagonale aus,und überrascht uns mit dem Ergebnis!


Und hier seht ihr mein Beispielkärtchen,
ein tierisches Ständchen zum Geburtstag ;))

Mein Kärtchen passt zu 2 verschiedenen Zeilen:

1. Stanzteil - Enameldots/Strasssteine -Tier und 2.Tier - Stempeln -  Holz/Holzstruktur





challenges:


simon monday "make your own background"

casology














sisterhood of crafters "dies/punches"

creative knockouts "diecuts/punches"

crazy4 C4C327 "circles/pies"







stamps: Katzelkraft,darkroomdoor,stampingduck
cs: SU
colors: Memento tuxedo black,SU,Copics
enameldots: selfmade
others: dimensionals, lawncuts

Sonntag, 6. März 2016

Gastdesigner bei quirkycrafts

Da ich bei der letzten challenge unter den Gewinnern war,darf ich diesen Monat Gastdesigner sein bei Quirkycrafts.


Diesen Monat lautet dort das Thema

MASCULINE and use RIBBON OR TWINE

Hier ist mein Beitrag
benutzt: Jesse Bear Angel - stars 
von Bugaboo






challenges:


Basteltanten "anything goes"

hanna and friends "alles geht"

pennys "feathers or fur"

stampavie and more "Baby or childrens birthday"










stamps: Digistamp bugaboostamps , stampingduck
cs: SU
colors: Memento tuxedo black, Copics 
enamel dots: selfmade
ribbon: from stock
others: lawncut,dimensionals.wink of stella glitterpen

Freitag, 4. März 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.     Nächste Woche muss ich mir spätestens das Kombiticket für die Creativa besorgen .

2.   Den Apfelkuchen,den mein Mann gebacken hat, muss ich unbedingt probieren.

3.    Es ist immer noch lausig kalt und vorallem sehr nass hier....also eher kein Frühling, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf .

4.    Die Krokusse und das erste Gelb meiner Forsythiensträucher,das sind die ersten Frühlingsboten.

5.    Mein Bügeleisen  steht noch nagelneu verpackt im Karton....bin noch nicht dazu gekommen es auszupacken  . 

6.   Dass es heute auch noch schneien muss, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen TV Abend, morgen habe ich  noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mal wieder zum etcetera nach Bochum!