Mittwoch, 7. Dezember 2016

Stempelküche-challenge #59

Nun hätte ich den Post beinah vergessen...jetzt aber schnell...


Heute startet unsere 59. challenge auf dem Stempelküche-challengeblog

Es  gibt wieder ein tolles Thema!










Und hier seht ihr meinen Beitrag












Nun geh ich aber schnell schauen was die anderen Mädels sich haben einfallen lassen:













AAA cards













sweet stampin' "let it snow"


Cas-ual friday


















stamps: lawnfawn,SU,Renke
cs: SU

colors: Memento tuxedo black,Copics,SU

others: lawncuts,dimensionals,stickles

Kommentare:

  1. Das schaut entzückend aus, liebe Beate.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, Beate, die ist dir wirklich wunderbar gelungen, ein richtig schöner Wintertraum! Und vielen Dank fürs Verlinken bei unserer kleinen Task! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Super cute!! That scene is just enchanting! Brilliant! Thanks so much for playing along with the Sweet Stampin' girls for our 'Let It Snow' challenge. We're so glad you did. Hugs, Wends xoxo Sweet Stampin' DT

    AntwortenLöschen
  4. What an absolutely adorable wintery, Christmasy scene! Thanks so much for linking up and playing along with us at AAA Clean & Simple Cards Challenge.

    AntwortenLöschen
  5. What a sweet forest scene!! Love your coloring! Thanks so much for joining us at CAS-ual Fridays Challenge!

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße kleine Szene, Beate! Diese Karte könnte ich mir stundenlang angucken. Wenn ich die sehe, würde ich am liebsten gleich selbst den Schlitten rausholen - nur fehlt hier leider noch der Schnee dazu. ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Very cute little snowy scene! Thanks so much for playing with us at Lawnscaping!

    AntwortenLöschen
  8. Beate, what an adorable card! Love the scene you created and subtle touch of glitter. Thank you so much for sharing your card with us at AAA Cards Challenge. May the spirit of Christmas bring you peace and joy. - Sweet Kobylkin

    AntwortenLöschen
  9. Leibe Beate, wie toll dass deine Karte jetzt auch z unserer Task passt :-9 die ist so schön, und voll glitzerig :-) danke fürs Verlinken.. und hohoho

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate