Mittwoch, 21. Dezember 2016

Im Häuserwahn

Als ich diese Häusestanzen bei charlie und paulchen entdeckt habe,war's um mich geschehen....DIE musste ich einfach haben ....wie auch noch so einige andere *hüstel*.
Das folgenden Kärtchen habe ich dann auch gleich mal bei Pinterest gefunden und da es so traumhaft schön war auch kaum etwas verändert...ich gestehe! 








challenges:








 fussy and fancy "angles/fairies or winter"

inkspirational















crafting when we can "it's christmas"

deep ocean "silent night"








stamps: Hampton Art Stamps
cs: SU
glitterpaper: from stock
colors: SU white
twine: SU
others: charlie und paulchen dies,dimensionals

Kommentare:

  1. Und ich hatte heute so ein Wahnsinnskärtchen im Briefkasten - wunderschön! Vielen lieben Dank, meine liebe Beate, ich habe mich so gefreut!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. die sind super schön geworden tolle stanzform lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Pretty little card and house die cuts
    Thank optou for sharing with Fussy and Fancy
    Best wishes
    Jules xx

    AntwortenLöschen
  4. Love this card! Saw it at CASual Fridays!

    AntwortenLöschen
  5. WOW WOW WOW die Karte ist ein Traum, sowas von schön und genial *schwärm*

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Very chic Xmas card. Thank for playing with us at Fussy & Fancy challenge.
    Nathalie DT

    AntwortenLöschen
  7. Such fun die cuts and I love your use of grey, very stylish! Thanks for joining us at Inkspirational and Merry Christmas!

    AntwortenLöschen
  8. This is amazing! Thanks for playing along with CAS-Fridays challenge

    AntwortenLöschen
  9. Lovely card. Thanks for joining us at Crafting When We Can Challenges! - Patti (CWWC DT)

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate