Samstag, 24. Dezember 2016

FROHE WEIHNACHTEN

Mit diesem Post wünsche ich allen meinen blog-Lesern ein schönes und friedliches Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken *lol* und schätzt vorallem die gemeinsamen Stunden mit euren Lieben...

Zeigen möchte ich euch heute eine Lichterkarte die ich für einen liebe Designteamkollegin gemacht habe,die heute nicht nur Weihnachten feiert,sondern auch noch Geburtstag!








challenges:


come and get it "christmas"

AAAcards













dream valley "christmas"

simon says stamps "make it sparkle"

Steckenpferdchen












stamps: charlie und paulchen, creative-depot
cs,vellum: SU
glitterpaper: from stock
colors: Versamark
twine, silver star sticker: from stock
others: charlie und paulchen dies,lawncuts,embossingfolder Sizzix, embossingpowder silver

Kommentare:

  1. Wunderschön Beate hab einen schönen Tag ulla s

    AntwortenLöschen
  2. What a wonderful design and a silver joy. A very Merry Xmas and thanks for joining AAA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,

    die Karte ist der absolute Hammer, sowas von schön.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben zauberhafte und friedvolle Weihnachten !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely card .
    Thanks for joining us at Come And Get It challenge.Neva

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful scene you created on this card!. Thanks for playing with us at Dream Valley Challenges!
    Neva DT

    AntwortenLöschen
  6. Oh your card is so beautiful and would look lovely on the mantelpiece.
    Thank you for joining us at Simon says Stamp Wednesday Challenge.
    Luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Noch mal so tolle Werke für unsere Steckenpferdchenchallenge. Danke dafür

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate