Freitag, 9. Dezember 2016

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  Es gibt Tage, da fühle ich mich als wäre ich schon 80+. Wird Zeit, dass der Frühling/Sommer kommt.
.
2.   Meine liebe Freundin Strolchi und ich, wir verstehen uns gut .Manchmal auch ganz ohne Worte!In diesem Sinne einen dicken Knuddler "in die Berge" *kicher*

3.   Ich finde es unterhaltsam, mal wieder die alten "Weihnachtsschinken" im TV zu schauen .

4.  Manchem würde es mal gut tun, die Perspektive zu wechseln.

5.   Mandarinen  gehören zum Winter bzw. Weihnachten,wie auch die Navelinas.

6.   Bei uns gibts nicht so viele Geschenke ein(zu)packen.Wir halten das GsD im Rahmen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Couchabend, morgen habe ich den Besuch eines Weihnachtsmarktes geplant und Sonntag möchte ich an der Weihnachtskartenproduktion arbeiten !




1 Kommentar:

  1. und ich bin immer wieder froh, dass es dich gibt *herzfahnewedelund80jährigeKnochenvorsichtigknuddel*

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate